KERN AG Training wiederholt mit "Beste Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet

Die Auszeichnung bestätigt die exzellente Qualität und Kundenorientierung der KERN AG Training, die sich durch ihre innovativen und individuell angepassten Sprachlernkonzepte auszeichnet.

Ausgezeichnet - Beste Kundenzufriedenheit | Kundenumfrage 2024 Bildungsanbieter | Tagesspiegel 08.05.2024

Mit flexiblen Onlinelösungen, KI-gestütztem Lernen und maßgeschneiderten Lerninhalten hebt sich die KERN AG Training durch individualisiertes Sprachentraining ab, das auf langfristigen Erfolg ausgerichtet ist. Durch die gezielte Kombination von menschlicher Intelligenz und modernster Technologie bietet die KERN AG Training ein herausragendes Lernerlebnis.

Die innovativen Onlinelösungen von KERN AG Training ermöglichen es den Lernenden, zeit- und ortsunabhängig ihre Sprachkenntnisse zu erweitern, während die professionellen Lehrkräfte mit ihrer umfassenden Expertise und Erfahrung für eine zielgerichtete Unterstützung sorgen. Dieser Ansatz wird durch den Einsatz künstlicher Intelligenz verstärkt, welche Lerninhalte generiert, die perfekt auf die persönlichen und beruflichen Anforderungen jedes Einzelnen abgestimmt sind und somit einen nachhaltigen und erfolgreichen Lernprozess gewährleisten. Mit dem maßgeschneiderten und technologiegestützten Sprachentraining wurde die KERN AG Training in der Studie ‚Deutschland-Monitor – Bildungsanbieter‘ von Service Value in Kooperation mit dem Tagesspiegels als einer der besten Sprachlehrinstitute mit „Beste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

Die KERN AG Training sorgt für eine umfassende Betreuung und eine einzigartige Lernerfahrung. Vom ersten Kontakt bis hin zu weiteren Kursempfehlungen steht das engagierte Team mit professioneller Beratung unterstützend zur Seite, um den Lernprozess erfolgreich zu gestalten. Dies unterstreicht die Auszeichnung mit 'Beste Kundenzufriedenheit' und reflektiert das hohe Engagement und die Hingabe der KERN AG Training

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung 'Beste Kundenzufriedenheit' – eine Anerkennung, die das Engagement und die Hingabe unseres Teams auf allen Ebenen widerspiegelt“, so Michael Kern, Vorstandsmitglied der KERN AG Training. „Dieser Erfolg ist ein Spiegelbild unserer konsequenten Bestrebungen, Trends nicht nur zu folgen, sondern sie maßgebend zu gestalten. Unsere innovative Herangehensweise, die moderne Technologie und menschliches Know-how zusammenführt, zeigt einmal mehr, dass qualitativ hochwertige Bildungsangebote und individuell gestaltete Sprachentrainings die Basis des Erfolgs darstellen. Unser Ziel bleibt es, die Bedürfnisse der Lernenden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen und eine neue Dimension des Sprachenlernens zu erschließen.“

In der umfassenden Studie, die 171 Bildungsanbieter aus 11 verschiedenen Kategorien/Branchen unter die Lupe nahm, hat sich die KERN AG Training als führendes Sprachlehrinstitut durchgesetzt. Die begehrte Auszeichnung gründet sich auf rund 15.000 Kundenurteile, ein eindrucksvolles Zeugnis für die herausragende Qualität und Kundenzufriedenheit, die die KERN AG Training bietet.

Die Rankings zu „Deutschland-Monitor – Bildungsanbieter“ finden Sie hier.