Erleben Sie die Zukunft der Personalentwicklung

Besuchen Sie die KERN AG Training auf der Zukunft Personal Europe 2024 in Köln!

Die KERN AG Training lädt Sie zur Zukunft Personal Europe 2024 in Köln ein, die vom 10. bis 12. September 2024 in der Koelnmesse stattfindet. Unter dem Motto „Train today – succeed tomorrow“ laden wir Sie herzlich dazu ein, an unserem Stand in Halle 5-1, Stand M.32, unsere neuesten Entwicklungen und unsere Dienstleistung für die globale Personalentwicklung zu entdecken.

In einer Zeit, in der internationale Zusammenarbeit und das Arbeiten in globalen Teams stetig an Bedeutung gewinnen, wird die richtige Weiterbildung zur entscheidenden Ressource. Die Herausforderungen des globalen Marktes verlangen nach flexiblen, maßgeschneiderten Lösungen, die den spezifischen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden. Bei der KERN AG Training bieten wir genau das: wegweisende Ansätze, die Ihre Mitarbeiter optimal auf die Anforderungen der internationalen Geschäftswelt vorbereiten.

Zukunft Personal Europe 2024

Wann?10. bis 12. September 2024
Wo?Halle 5-1, Stand M.32 | Koelnmesse | Messeplatz 1 | 50679 Köln
Themen?Sprachentraining, Business- und Kommunikationstraining, Interkulturelles Training, Managed Training Services, People Development, Corporate Learning, HR-Services, Digital Solutions, Online Learning, Blended Learning, Talent Management, Leadership Development, uvm.

Jetzt kostenloses Messeticket sichern!

Entdecken Sie unsere neuesten Entwicklungen:

Flexibilität trifft auf Individualität

Unsere flexiblen Online-Lösungen ermöglichen es Ihnen, Weiterbildung nahtlos in den Arbeitsalltag zu integrieren. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Trainings und Weiterbildungsprogramme, die genau auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unseren Managed Training Services bieten wir eine umfassende Lösung, die Ihre Weiterbildungsmaßnahmen effizient und zielgerichtet gestaltet! Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle übernehmen wir die komplette Schulungsorganisation, sodass Sie sich voll auf Ihre Unternehmensziele konzentrieren können.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Messeticket!

Machen Sie den ersten Schritt in Richtung einer zukunftsfähigen Personalentwicklung und besuchen Sie uns auf der Zukunft Personal Europe 2024. Buchen Sie jetzt einen Termin mit uns und sichern Sie sich Ihr kostenloses Ticket zur Messe. Lassen Sie sich von unseren Experten und Expertinnen individuell beraten und erfahren Sie, wie Sie Ihr Team fit für die Zukunft machen.

Jetzt kostenloses Messeticket sichern!

Verpassen Sie nicht die Chance, die neuesten Innovationen der KERN AG Training live zu erleben. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Personalentwicklung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!