KERN AG Training erneut unter den weltweit TOP Learning Services Companies 2024

Die KERN AG Training wurde von Training Industry als eine der Top Learning Services Companies 2024 ausgezeichnet – eine Anerkennung ihrer Weiterbildungskonzepte und maßgeschneiderten und innovativen Trainingslösungen.

TOP Learning Services Company 2024

Die KERN AG Training zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, individuelle Trainingskonzepte für Unternehmen zu entwickeln, die präzise auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen der Mitarbeitenden abgestimmt sind. Durch ihre Plattform, die eine Kombination aus flexiblen Online-Lösungen und persönlicher Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte ermöglicht, gewährleistet die KERN AG Training, dass Lernende nicht nur Zugang zu hochwertigen Bildungsinhalten erhalten, sondern auch gezielt und individuell gefördert werden. Besonders hervorzuheben sind die fach- und branchenspezifischen Sprachentrainings, die interkulturellen Trainings zur Förderung der Zusammenarbeit in internationalen Teams sowie die speziell entwickelten Expat- und Inpat-Trainings, die auf die individuellen Bedürfnisse und besonderen Umstände internationaler Mitarbeitender zugeschnitten sind.

Neben einem breiten Angebot spezialisierter Weiterbildungen unterstützt die KERN AG Training Unternehmen durch Managed Training Services. Dabei übernimmt die KERN AG Training das vollständige Teilnehmer-, Veranstaltungs-, Location- und Abrechnungs-Management sämtlicher Seminare und Trainingsmaßnahmen eines Unternehmens. Von der detaillierten Beratung und Planung über die professionelle Durchführung bis hin zum umfassenden Controlling internationaler Schulungsmaßnahmen sorgt sie für eine reibungslose und effiziente Umsetzung.

„Unser Erfolg bei der Umsetzung internationaler Weiterbildungsprojekte beruht auf unserer Fähigkeit, komplexe Trainingsprozesse umfassend zu steuern und kontinuierlich zu optimieren“, erklärt Michael Kern, Geschäftsführer der KERN AG Training. „Angesichts der hohen Belastung des HR-Personals und des großen organisatorischen Aufwands, der mit der erfolgreichen Umsetzung von (internationalen) Weiterbildungsmaßnahmen verbunden ist, gewinnt das Outsourcing von HR-Prozessen zunehmend an Bedeutung. Mit unseren Managed Training Services entlasten wir die Personalabteilungen erheblich und ermöglichen es ihnen, sich auf andere zentrale Aufgaben der Personalentwicklung zu konzentrieren. Wir übernehmen das komplette Weiterbildungsmanagement für Unternehmen, setzen modernste Lernstrategien und -technologien ein und sorgen dafür, dass jedes Detail berücksichtigt wird, um individuelle Lösungen zu schaffen, die sowohl den Lernenden als auch den Unternehmen nachhaltigen Mehrwert bieten.“

Mit der Aufnahme in die Liste der Top Learning Services Companies 2024 unterstreicht die KERN AG Training ihre Position als führender Anbieter im Bereich der Personalentwicklung und bestätigt ihre Rolle als verlässlicher Partner für Unternehmen weltweit.